Zur Lagerräumung machen wir bis 1.Mai einen Frühlingsrabatt: 10% auf alle Gombas!

Nach einer zugegebenermassen sehr langen Facebook-Abstinenz von gombadrums, haben wir uns dort auch ein wenig auf den aktuellen Stand gebracht: https://www.facebook.com/gombadrums

Wir haben ien paar aktuelle fotos und youtube links drauf, demnächst folgen noch einige soundcloud links.

Eine Bitte: Mögt uns :-)

Bei Centralmusic (www.centralmusic.de) in der Oranienstrasse könnt ihr ab sofort auch Gombadrums beziehen und ausprobieren!

Sonderanfertigung: Perlmuttweiss

Unser Geschäftssitz ist umgezogen – nicht mehr Made in Berlin! sondern Made in Brandenburg!.
Die neue Adresse findet ihr im Impressum. Für Fragen, Post, Rücksendungen etc bitte ausschliesslich nur noch diese Adresse verwenden. Danke!

Zum 1.1.2013 werden wir die Preise für unsere Gombas und die Gombadouble anpassen. Der neue Preis ergibt sich aus veränderten Lieferantenpreisen, und wird ca 10% Aufschlag bedeuten.

Wir bieten nun auch direkt bei uns im Shop sowohl Transporttaschen als auch chromatische Stimmgeräte an. Das macht es einfacher, und es muss nicht mehr quer durchs Netz geshopt werden.

Seit September 2012 bieten wir nun auch eine sehr besondere Art von Gomba in unserem Shop an: die Gomba-Double. Nach Kundenwunsch werden auf beiden Seiten der Gomba-Double unterschiedliche Tonleitern eingeschnitten, sodas wortwörtlich “im Handumdrehen” eine komplett andere Skala spielbar ist.

WP Easy PayPal Buttons von WP Easy Paypal Buttons